kalte Wraps mit Avocado

Zutaten für 4 Wraps:
4 Wraps
8 Cherry-Tomaten
6 EL Crème Fraîche
1 Avocado (oder Guacamole)
4 EL Mais
Salz
Pfeffer

Zubereitung:
Ich zerdrücke immer die Avocado mit einer Gabel und salze es danach. Wenn Du magst, kannst Du aber auch Guacamole nehmen.
Jetzt wird der Wrap kurz nach Anleitung der Packung erwärmt. Dadurch lässt er sich später besser rollen.
Nun machst Du 1-2 EL Crème Fraîche darauf und verstreichst es komplett auf dem Wrap. Dann nimmst Du auch 1-2 EL von der Avocado/ Guacamole und verstreichst es ebenfalls auf dem Wrap. Als nächstes legst Du ein paar halbierte Cherry-Tomaten und Mais auf den Wrap. Hier wirklich bis in die Nähe des Randes gehen. Den Rand allerdings frei lassen. Bevor der Wrap zusammengerollt wird, würzt Du ihn noch mit Salz und Pfeffer. Und schon hast Du ein sommerlich-leichtes Gericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.